Verkaufte Motorräder

Kawasaki Rickman

  • Rickman Kawa als Metisse-Ausführung mit Bubble-Nose – absolute Rarität
  • von uns vor 8 Jahren neu aufgebaute Maschine
  • seitdem erst 850 Km gelaufen
  • Motor komplett überholt mit neuen Kolben, Ventile, Steuerkette etc.
  • neue Vergaser TMR 36mm
  • Dyna-Zündung mit Spulen
  • Rahmen neu vernickelt, allerdings rechts unten Rostschaden am Rahmenrohr

Kawasaki Z1000

  • von uns neu aufgebaut vor 5 Jahren, seitdem 250km gefahren
  • Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Gabel ZRX1200 mit Spezialgabelbrücken
  • Hinterradschwinge K & J Alu
  • Vorderrad Morad 3,5×18, Spezialradnabe,Reifen 120/70 ZR 18
  • Hinterrad Morad 5,5×18 , Reifen 180/55 ZR 18
  • Spezialkettenkit 520
  • Bremsscheiben vorn ABM Sonderanfertigung
  • Bremszangen ZRX1200 vorn und hinten
  • Motor komplett überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette + alle Umlenkrollen, neue Kupplung
  • Dyna Zündung + Spulen
  • Vergaser Mikuni TMR 32
  • Auspuffanlage Lenden 4-2-1 Edelstahl
  • Kabelbaum spezial sowie alle Elektrikteile wie Lampe, Blinker, Rücklicht Z 1, Lenkerschalter neu
  • Lackierung Löblein mit Z 1 Heckteil
  • alle Veränderungen TÜV eingetragen!!!

Kawasaki Z1A

  • völlig neu aufgebaute Maschine
  • Rahmen und alles schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Gabel poliert und überholt
  • Räder neu eingespeicht mit neu verchromten Felgen
  • Bremszange überholt und kunststoffbeschichtet
  • Bremsschlauchkit Spiegler
  • Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen,
  • Steuerkette und allen Röllchen, Kupplung neu,
  • Neue Lichtmaschine
  • Vergaser überholt
  • Auspuffanlage 4-4 neu
  • Zündanlage Dyna mit Spulen
  • neuer Kabelbaum komplett mit neuem Regler-Gleichrichter
  • Instrumente ,Schalter, Scheinwerfer, Blinker neu
  • alle Chromteile neu
  • neue Sitzbank
  • Lackset komplett neu
  • Kettenkit 530 spezial
  • Rahmennummer mit zugehöriger Motornummer
  • TÜV neu, mit deutschem Brief

Kawasaki Z1

  • komplett restaurierte Maschine
  • Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Motor gestrahlt, anschließend in Einzelteilen lackiert
  • Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette, Kupplung usw.
  • alle Chromteile wie Schutzbleche, Heckbügel, Lampenhalter neu
  • Räder neu eingespeicht, Original-Felgen neu verchromt
  • Gabel überholt + poliert
  • Doppelscheibenbremsanlage vorn überholt, neue Bremspumpe
  • Kettenkit 530 spezial
  • Elektrik komplett neu mit Kabelbaum, Regler-Gleichrichter
  • Lichtmaschine, Dyna-Zündung mit Spulen, Lenkerschalter
  • neuwertige Koni-Stoßdämpfer (altes Modell)
  • Lackierung Löblein mit neuen Anbauteilen
  • im Kundenauftrag zu verkaufen

Kawasaki Z1000 A2

  • völlig neu aufgebaute Maschine
  • Rahmen und alles schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Gabel poliert und überholt
  • Räder neu eingespeicht mit neu verchromten Felgen
  • Bremszangen überholt und kunststoffbeschichtet
  • Bremsschlauchkit Spiegler
  • Bremsscheiben gelocht
  • Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen, Steuerkette und allen Röllchen
  • Kupplung neu
  • Neue Lichtmaschine
  • Vergaser überholt
  • Auspuffanlage 4-4 neu
  • Zündanlage Dyna mit Spulen
  • neuer Kabelbaum komplett mit neuem Regler-Gleichrichter
  • Instrumente ,Schalter, Scheinwerfer, Blinker neu
  • alle Chromteile neu
  • neue Sitzbank
  • Lackierung neu von Löblein
  • Kettenkit 530 spezial
  • alles TÜV eingetragen
  • erst 180 km gelaufen – von uns vorsichtig eingefahren

Kawasaki Z1000 A2 spezial

  • Basis Z 1000 A2
  • Motor Z 1-R mit Original 7500 Km
  • Vergaser Mikuni TMR 32
  • Auspuff Schüle 4-2-1
  • Gabelholme Yamaha FZR
  • Gabelbrücken gefräste Sonderanfertigung
  • 320er Bremsscheiben
  • Brembo Vierkolbenzangen
  • Brembo Radialbremspumpe vorn
  • Vorderrad Akront 3,5 x 18 mit 120/70 ZR 18
  • Hinterrad Akront 5,5 x 18 mit 170/70 ZR 18
  • Hinterradschwinge ZRX 400 abgeändert
  • Lackset Z 1 Modell 73 neu
  • abgepolsterte Sitzbank
  • viele Frästeile wie Fußrasten, Lampenhalter, Motorhalterungen
  • Alles TÜV eingetragen

Kawasaki Z900

  • von uns vor einigen Jahren komplett neu aufgebaut
  • jetzt im Kundenauftrag zu verkaufen
  • erst 8460 Kilometer gelaufen nach Restauration
  • Felgensatz Akront vorn 2,5×18 mit Reifen 110/80-18, hinten 3,5×18 mit reifen 150/70-18
  • Kastenschwinge K & J mit Excenterverstellung
  • Giuliari-Sitzbank
  • KONI-Stoßdämpfer
  • Stahlflex-Bremsleitungen
  • sehr gepflegte Maschine, Zustand neuwertig

Kawasaki Z1000 A1 Totalumbau

  • Basis Z 1000 A 1
  • Motor GPZ 1100 UT
  • Ölkühler Lenden spezial
  • Vergaser Mikuni TMR 36
  • Auspuff Lenden 4-2-1 Edelstahl
  • Gabelholme Öhlins
  • Gabelbrücken Lenden
  • Räder ZRX 1200
  • Bremsscheiben vorn ABM Wave
  • Nissin Bremspumpe radial
  • Stoßdämpfer Öhlins
  • Schwinge Neoclassic 1000-R-Style
  • Spezialkettenkit
  • Lucas Fußrasten
  • Lackierung Löblein
  • fast alle Originalteile neu
  • viele andere Spezialteile
  • alles TÜV eingetragen

Kawasaki Z1000

  • Maschine neu zusammengebaut
  • Motor neue Kolben, Ventile, Steuerkette+Röllchen (Wert ca.2000,-)
  • neuer Kabelbaum, neue Dyna-Zündanlage etc. (Wert ca. 500,-)
  • Spezialgabelbrücken Lenden + 43 mm Gabelholme ZZR1100 (Wert ca. 1000,-)
  • Räder ZX9R incl. Bremsen + neue Stahlflexleitungen mit neuen Dunlop-Reifen 120 + 180 – 17 (Wert ca. 750,-)
  • K + J Stahlkastenschwinge wie neu + Spezialkettenkit 530 neu (Wert 750,-)
  • Auspuff Eagle 4-1
  • alles eingetragen, TÜV neu, Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung

Kawasaki Z900

  • das gefragtestete Modell, der beste Kompromiß zwischen Z 1 und Z 1000
  • noch 900er , aber der stärkere Rahmen, die besseren Bremsen, die bessere Gabel, die bessere Elektrik, die besseren Vergaser als Z 1
  • Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Gabel überholt und poliert + Speziallenkkopflager
  • Bremsen alle beweglichen Teile und Leitungen neu
  • Motor auch komplett überholt mit neuen Kolben, Steuerkette und alle Röllchen, neue Ventile und Ventilführungen, Kupplung neu, Getriebelager neu
  • restaurierter Vergaser mit vielen Mikuni-Original-Teilen, neue Ansaugstutzen
  • neue Elektrik mit Lichtmaschine, Kabelbaum, Schaltern, Regler/Gleichrichter
  • Dyna-Zündanlage und Spulen
  • neue Chromteile wie Auspuff, Schutzbleche, Haltebügel, Lampenhalter, Lenker
  • neu restaurierte Räder mit Bridgestone-Reifen
  • Instrumente überholt mit neuen Werken und Ziffernblättern
  • Spezialkettenkit 530
  • Lackierung von Löblein mit neuen Plastikteilen und neuwertigem Tank, alle Anbauteile neu
  • alle Verschleißteile, Wellen und Züge, neu
  • Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung

Kawasaki Z1B

Auch dies ist eine von uns restaurierte Maschine, die Verwendung vieler Originalneuteile und die Überarbeitung der großen Komponenten wie Rahmen und Motorblock lassen diese Z 1 wie ein Neufahrzeug aussehen.

Kawasaki Z900 spezial

  • Projekt aus Ende der 90er Jahre
  • speziell angefertigte Aluminium-Schwinge
  • Radnabe aus dem Vollen gedreht
  • Bremsscheibe läuft innerhalb der Nabe
  • höhenverstellbar durch obere Gewindeanlenkung an Rahmen
  • Kettenspannung einstellbar durch Lösung einer einzigen Schraube

Kawasaki Z900

Hier ist ein neuer Motor Z 900 zu sehen, von denen 8 Stück vor einigen Jahren aus den USA nach Deutschland kamen – absolute Raritäten.

Kawasaki 750 Z2

Dies ist eine der seltenen 750 Z 2, die nur für Japan gebaut wurden. Außer anderen Kolben, etwas andere Vergaserbestückung und den Schriftzügen ist alles identisch mit der 900er.

Kawasaki Z1A

Neu restaurierte Z 1 im nahezu originalen Zustand!

  • Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet, Motorblock glasperlengestrahlt
  • Motor ist überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen, Lagerschalen, Steuerkette und allen Rollen, Kupplung neu, Motordeckel poliert
  • Neuer Spezial-Kabelbaum mit Regler-Gleichrichter, neue Original-Lenkerschalter
  • Dyna-Zündanlage + Zündspulen, Splitfire-Zündkerzen
  • Instrumente überholt mit neuen Zifferblättern, neue Kontrolleuchtenabdeckung
  • Neuer Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht
  • Bremssättel kunststoffbeschichtet und überholt, neue Stahlflexbremsleitung, Gabel auch überholt und poliert, neues Speziallenkkopflager, Schwinge auch neu gelagert
  • Neues Schutzblech vorn und hinten, Sitzbankbügel, Lenker
  • Neu eingespeichte Räder , Naben glasperlengestrahlt, neue Radlager
  • alle Verschleißteile wie Kettenkit, Bremsbeläge, Wellen und Züge und Reifen neu
  • TÜV neu, Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung!
  • Andere Ausstattung oder Farbe auf Anfrage!

Kawasaki Z1 spezial

Dies ist ein von uns gebautes Kundenmotorrad an dem fast alles verbaut ist , was gut und teuer ist:

  • Gabelbrücken Lenden
  • Gabelholme Kayaba 43 mm
  • Bremsscheiben PVM 310 mm
  • Nissin 4-Kolben Bremszangen
  • Nissin Bremspumpe
  • 17 Zoll Räder mit den neuen Michelin Pilot Power
  • Wilbers Federbeine höhenverstellbar
  • Krüger Alu Kastenschwinge
  • Motor 1200 ccm mit Mikuni TMR 36
  • Leistung 85 kw, Drehmoment 105 Newtonmeter
  • Auspuff Lenden 4-2-1 Edelstahl
  • Zündanlage Dyna 2000
  • Ölkühler mit Aeroquip-Schläuchen
  • Spezialkettenkit 530 Enuma
  • Lackierung Lenden-Kawasaki-Racing
  • selbstverständlich alles Tüv-eingetragen

Kawasaki Z1000 A1

  • Komplettrestauration
  • Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette und allen Rollen, neue Kupplung
  • Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
  • Motor glasperlengestrahlt, polierte Deckel
  • neue Räder, neue Reifen
  • neue Elektrik, neue Dyna-Zündanlage + Spulen neue Original Sitzbank
  • neue Original-Lackierung von Löblein, alle Anbauteile neu
  • neue Schutzbleche + Chrombügel uvm.